Samstag, 6. Februar 2010

Restequilttop für eine Spendenaktion

Für eine Spendenaktion bei den Quiltfriends (organisiert von Elli-Maus) habe ich dieses Top aus einer Wundertüte gemacht. Die Ninepatches waren allerdings schon fertig genäht.
Leider ist die Bildqualität nicht so gut, da ich das Foto mit dem Handy gemacht habe.

4 Kommentare:

  1. Hallo Olli, das Top ist sehr huebsch geworden und ich werde dich nun einfach mal auf meinem Blog verlinken, hoffe du hast nichts dagegen. Liebe Gruesse in die alte Heimat

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Top ist das geworden, kann man aber noch gut erkennen.

    Ich habs ja nicht so mit Fotografieren zumal meine Kamera mehr kann als ich.

    Werde Dich auf meiner Seite verlinken ich hoffe Du hast nix dagegen.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olli,
    das sieht ja zauberschön aus...
    ich bin gegn 14.30 gegangen...hatte auch noh Patcherinnen von früher getroffen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen