Sonntag, 20. Januar 2013

Endlich wieder da

Hallo Ihr Lieben, welche eine Überraschung, mich gibt es auch noch :-)
Wurde heute mal charmant drauf hingewiesen, wie lange ich schon nicht mehr on war.
In der letzten Zeit hatte ich durch eine Weiterbildung neben dem Beruf viel um die Ohren. Dadurch ist vieles liegen geblieben.
Doch trotz der Weiterbildung war ich nicht ganz faul. In der nächsten Zeit werde ich noch einige Fotos nachtragen.

An Weihnachten habe ich ein Stickmustertuch zum Anlass des 60.Thronjubiläums der Queen begonnen. Letzte Woche wurde ich damit fertig. Kennt von Euch eigentlich jemand den Brauch, dass man an Weihnachten nicht nähen darf? "Wenn an Weihnachten genäht, wird ein Blinder geboren"....
Hier mal ein paar Fotos vom Mustertuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen