Sonntag, 24. Februar 2013

Stickmustermustermuseum Celle

Gestern war ich wohl zum letzten mal im deutschen Stickmustermuseum in Celle. Es war wunderschön dort. Ich war mit drei ganz lieben Menschen da. Danke Marika, Christian und Elena! Die ausgestellten Mustertücher sind echt ein Traum. Aber der Besuch gestern stimmte auch traurig. Leider schliesst das Museum am 28.02.2013 seine Türen, zuwenig Besucher und die Stadt will das Palais verkaufen. Ob man wohl jemals wieder diese Tücher und andere Ausstellungsstücke gemeinsam sehen wird???? Ich hoffe es!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Olli, ja es war ein wunderschöner Tag, auch ein wenig traurig, ja , das Museum schließt, warum werden für so schöne Dinge kein Geld bereit gestellt.
    Ich freue mich auf bald,liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen