Sonntag, 14. Juni 2009

BOM Shabby Roses

Durchs Patchwork- und Quiltforum bin ich auf den BOM von Jenny of Elefantz http://elefantz.blogspot.com/search/label/Shabby%20Roses%20BOM/ gestoßen.

Selbstverständlich nehme ich daran teil. ;-)
Hier kommen die ersten Fotos von den Monaten Mai und Juni.
Mit den fertigen Blöcke habe ich noch besonderes vor, aber das wird noch nicht verraten.


Hier die Mai- Blöcke






Die Juni-Blöcke


3 Kommentare:

  1. Hallo Olli,
    superschön, sind Deine Blöckchen! Bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
    Liebe Grüße
    Heidi (Kathleen Kelly)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden! Ich stick diese süßen Blöckchen auch, allerdings in rosa mit Rosenstoff. Deine Variante find ich fast schöner, da wär ich nicht drauf gekommen - super!
    LG
    Kathrein

    AntwortenLöschen
  3. Schöön! Sieht auf Weiß sehr edel aus!
    Weiterhin viel Spaß beim Sticken!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen